Bei herrlichem Golfwetter fand am 24. und 25. August 2019 die großen Clubmeisterschaften im GC Adamstal statt.

 

Gespielt wurde an beiden Tagen ein Zählwettspiel am 18-Loch Championship Course. Wer nach der 1. Runde den Cut mit 101 Schlägen oder besser geschafft hat, durfte sein Können auch am 2. Tag unter Beweis stellen.

 

Mit großem Applaus dürfen wir unserer Maja DULTINGER gratulieren, denn sie siegte nicht nur in der Jugendkategorie, sondern konnte sich mit 171 Gesamtschlägen auch den Titel der diesjährigen Clubmeisterin sichern. Mit beeindruckenden 145 Schlägen ging Timo WÖLL als Sieger, und somit als diesjähriger Clubmeister des GC Adamstal, hervor.

 

Im Rahmen der Clubmeisterschaften wurde am 2. Tag auch ein 18-Loch Stablefordturnier am Wallerbach ausgetragen. In der Gruppe A siegte Erika KARITNIG mit 40 Nettopunkten. In der Gruppe B führt Stefan BELADA mit 41 Punkten und als Sieger der Gruppe C ging Petra REISINGER mit 29 Nettopunkten hervor.

 

Der GC Adamstal gratuliert allen teilnehmenden Mitgliedern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.