Am 11. November 2017 fand im Adamstal das traditionelle Martiniganslturnier statt, dieses Jahr unter dem Motto „Golfen im Adamstal – einmal Himmel, einmal Hölle“
 
Nach Begrüßung mit Staubigen und Krapfen ging es auf den 9-Loch Wallerbach Course, wo ein 6er Texas Scramble gespielt wurde. (jeder Spieler durfte nur 3 Schläger auf die Runde mitnehmen). Im Anschluss hatte jedes Team noch ein Schätzspiel und knifflige Fragen zum Motto Himmel & Hölle zu absolvieren.
 
Nach den Spielen wurden alle Teilnehmer mit herrlichen Gansl’n von Haubenkoch Claus Curn verwöhnt.
 
Die zahlreichen Engerl und Teuferl hatten viel Spaß und ließen die Saison noch schwungvoll im Restaurant ausklingen.
 
Anbei das Video zum Download von Creativ Studio Bogataj: Martini Gansl Video
 
IMG_0067_web
 
IMG_0071_web
 
IMG_0034_web
 
IMG_0134_web

Übersicht