Your tournament in Golfclub Adamstal

 

Golfclub Adamstal has been chosen several times as the venue of major international tournaments such as the Challenge Tour, Alps Tour and Pro Golf Tour. Our team has a long history in organizing large and small golf tournaments. By working closely together with restaurant of award winning cook Claus Curn we can offer catering for major events with excellent food quality for up to 200 people. According to your tournament or event size, we have the right infrastructure to offer your guests the comfortable, yet elegant “Adamstaler” flair.

 

During the tournament we offer your guests and participants catering in several weather protected stations. Our halwaystation is particularly memorable –the traditional “adamstaler” bacon and the spectacular view combined with our hospitality are hard to forget.

 

Our experience has shown that especially with larger tournaments a shotgunstart is easier to schedule. With up to 60 cars we can bring up to 120 players in a timely manner to their starting holes.

 

We would like to offer our help with the planning and the organization of your tournament and can cover the entire planning process (from minor details like welcome gifts, the overnight accommodation up to the price giving ceremony).It is very important to us that your tournament or event is an unforgettable experience. It is also possible to arrange small company tournaments which can be easily scheduled on short notice.

 

Golfclub Adamstal is the perfect event location for almost every kind of event (with or without golf) for example Rallye & Golf.
 
For tournament and event inquiries, please contact
Rolanda Wittmann: 0043-676-84909036

IMG_8401_small
image3small
IMG_8669small

Chapters

Ihr Turnier im Adamstal

 

Der Golfclub Adamstal war schon mehrfach Austragungsort von namhaften internationalen Turnieren wie beispielsweise der Challenge Tour, der Alps Tour und auch der Pro Golf Tour. Unser Team hat langjährige Erfahrung in der Organisation von großen als auch kleineren Golfturnieren sowie anderer Events. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Golfrestaurant von Haubenkoch Claus Curn können im GC Adamstal Großveranstaltungen inklusive exquisitem Catering für bis zu 200 Teilnehmer ausgetragen werden. Individuell passend zu Ihrer Turniergröße verfügen wir über die richtige Infrastruktur, um Ihren Gästen das gemütlich-elegante Adamstaler Flair zu bieten.

 

Während des Turniers bieten wir den Teilnehmern an mehreren wettergeschützten Stationen eine kleine Stärkung an – speziell unser Halfwayhaus mit dem urigen Wurzelspeck und der herzlichen Bewirtung ist bei den Teilnehmern überaus beliebt und bleibt noch lange in Erinnerung.

 

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass gerade bei großer Teilnehmerzahl ein Kanonenstart die Zeitplanung sehr erleichtert. Mit unseren 60 E-Carts können wir bis zu 120 Spieler zeitgerecht und schnell zu ihrem persönlichen Startloch bringen.

 

Gerne stehen wir Ihnen bei der Turnierorganisation mit Rat und Tat jederzeit zur Seite und übernehmen die gesamte Planung und Ausführung (inklusive Details wie Startgeschenke, Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zur Siegerehrung samt Preisen). Unser größtes Anliegen ist es, Ihren Eventtag für Sie und Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit kleinere Firmenturniere mit weniger Spielern für Sie zu veranstalten, die wir auch kurzfristig in unseren Terminplan eingliedern können.

 

Der Golfclub Adamstal eignet sich auch sehr gut als Eventlocation für andere Veranstaltungen (mit oder ohne Kombination mit Golf) wie beispielsweise Rallye & Golf.
 
Für Turnier- und Eventanfragen wenden Sie sich bitte an
Frau Rolanda Wittmann: 0043-676-84909036

IMG_8401_small
image3small
IMG_8669small

Übersicht