Aufstieg in der 2. Flight

Die NÖ-Landesmeisterschaften der Senioren fanden vom 2.-4. Oktober im Colony Club Gutenhof am West-Kurs statt.

Der GC Adamstal startete im Flight 3A mit folgender Mannschaft:
Manfred Huber, Dr. Andreas Barnath (nicht im Bild), Wolfgang Ebetsberger, Robert Janotka, Dr. Thomas Säckl, Gerhard Auer und Captain Ewald Winkler

Am ersten Tag war der Start gegen Poysdorf mit einem 2,5 zu 2,5 noch sehr zäh, jedoch am Nachmittag freuten wir uns riesig mit einem 5 zu 0 Sieg gegen die Mannschaft aus Ernegg.

Am zweiten Tag waren am Vormittag die Landeshauptstadtspieler unsere Gegner, wo wir mit 4,5 zu 0,5 gewonnen haben. Nachmittags ging es zum Duell mit Weitra und um den Aufstieg in den 2. Flight. Nach einem harten Kampf konnten wir mit 3 zu 2 auf den Sieg und somit der Platzierung im 2. Flight erfreulich anstoßen.

Das Motto unseres Teams lautet „Miteinander statt Gegeneinander“, welches sie perfekt unter Beweis stellten!

Wir gratulieren sehr herzlich!!