25 Jahre Golfclub Adamstal - Sommertraumturnier

Bei traumhaftem Golfwetter fanden sich am Samstag, dem 8. August 2020 um die 100 Golfer und Golferinnen für das Sommertraumturnier im Adamstal ein, um gemeinsam das 25-jährige Jubiläum des Clubs zu feiern.

Gespielt wurde ein vorgabewirksames Stablefordturnier über 18 Loch. Als Bruttosieger gingen bei den Herren AUER Franz mit 27 Punkten und bei den Damen WITZANY Andrea mit 20 Punkten hervor! Nettosieger wurden in der Gruppe A ASTL Günter (39 Punkte), LÖCKINGER Hans Günter (38 Punkte) und FOHRINGER Gerhard (36 Punkte). In der Gruppe B siegten FUSSTHALER Ernst (36 Punkte) HAAS Jutta (35 Punkte) und HUSAR Gabriele (35 Punkte). Nettosieger in der Gruppe C wurden TURO Werner (47 Punkte), KÖNIG Heidi (44 Punkte) und EDER Belinda (40 Punkte).

Nach dem Spiel wurden alle Teilnehmer mit einem herrlichen Dinner im Clubrestaurant Claus Curn sowie mit toller Live Musik von Sängerin Caroline Kreutzberger verwöhnt.

1995 wurde Adamstal mit einer 9-Loch Anlage eröffnet, die bereits im Laufe der 3 Folgejahre zu einer 18-Loch Anlage ausgebaut wurde. Mit Hilfe von Designer Jeff Howes konnten weitere zehn Spielbahnen errichtet werden, die im Jahr 2007 eröffnet wurden, die das Adamstal bis heute in besonderer Weise auszeichnen.

Wir freuen auf weitere tolle und ereignisreiche Jahre mit euch!