CLUBMEISTERSCHAFT 2022

CLUBMEISTERSCHAFTEN im Golfclub Adamstal

03.09.2022

Die Clubmeister 2022 sind Julia Bauer und Timo Wöll.

Insgesamt nahmen 90 Mitglieder am Turnier teil und spielten wie auch schon in den letzten Jahren die 1 Runde am 18-Loch Championship und die 2. Runde am 9-Loch Wallerbach Course.

Timo Wöll konnte seinen Titel zum Vorjahr verteidigen und siegte mit 140 Schlägen und wurde damit zum diesjährigen Clubmeister gekürt. Julia Bauer freut sich über den Titel der Clubmeisterin 2022 mit 151 Schlägen.  

Am Sonntag wurde zusätzlich noch das Stablefordturnier am Championship Course ausgetragen.

 

Die Nettosieger mit jeweils 42 Nettopunkten

Gruppe A –  Turo Werner

Gruppe B – Palle Gregory

Gruppe C – Holzbauer Paul

Der Abend fand noch einen gemütlichen Ausklang auf der Clubterrasse unseres Clubrestaurant Claus Curn.