Clubmeisterschaften im GC Adamstal

 Bei herrlichem Golfwetter fanden am 29. und 30. August 2020 die großen Clubmeisterschaften im GC Adamstal statt.
 
Gespielt wurde an beiden Tagen ein Zählwettspiel am 18-Loch Championship Course und Wallerbach Course. Wer nach der 1. Runde den Cut mit 97 Schlägen oder besser geschafft hat, durfte sein Können auch am 2. Tag unter Beweis stellen.
 
Mit großem Applaus dürfen wir unserer Maja DULTINGER gratulieren, denn sie siegte nicht nur in der Jugendkategorie, sondern konnte mit 161 Gesamtschlägen erneut den Titel der diesjährigen Clubmeisterin verteidigen. Mit beeindruckenden 151 Schlägen ging Maximilian STRUMMER als Sieger, und somit als diesjähriger Clubmeister des GC Adamstal, hervor.
 
Im Rahmen der Clubmeisterschaften wurde am 2. Tag auch ein 18-Loch Stablefordturnier am Championship Course ausgetragen. In der Gruppe A siegte Roman SCHLOSSER mit 38 Nettopunkten. In der Gruppe B führt Belinda EDER mit 39 Punkten und als Siegerin der Gruppe C ging Christina SCHLOSSER mit 45 Nettopunkten hervor.
 
Der GC Adamstal gratuliert allen teilnehmenden Mitgliedern.