Erfolg bei den
Österreichischen Herren-Mannschaftsmeisterschaften

Vom 6. bis 8. August fanden die österreichischen Mannschaftsmeisterschaften im Golfclub Linz Luftenberg in der allgemeinen Klasse statt. Unsere Mannschaft war in der Division 2A durch Max Strummer, Dominic Machate, Manfred Huber, Andreas Barnath, Timo Wöll, Daniel & David Sprosec, Bruno Knechtsberger und Dominic Laaber vertreten.
Gespielt wurde im Matchplay Modus, das heißt Lochwettspiel jeweils mit 2 klassischen Vierer und 5 Einzel. Am ersten von 3 Spieltagen konnte unser Team mit einem 5 zu 2 gegen den GC Golfschaukel den wichtigen Klassenerhalt sichern. Am 2. Spieltag folgte eine sehr knappe Niederlage gegen Innsbruck-Iglis mit 2,5 zu 4,5 und verpassten somit die Möglichkeit um einen Wiederaufstieg in die 1. Divison haarscharf. Am Finaltag im Spiel um Platz 3 konnten wir wieder top motiviert die Bronzemedaille gegen den GC Loipersdorf mit 4,5 zu 2,5 sichern.

Der Golfclub freut sich sehr mit Euch für diese ausgezeichnete Leistung und wünscht Euch für die kommenden Bewerbe viel Erfolg.