Platzeröffnung

Liebe Mitglieder, wir starten in die neue Saison!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir unseren 18-Loch Championship Course für das Osterwochenende öffnen werden! (Karsamstag bis Ostermontag)
Anschließend ist der Platz am Dienstag, 6.April ganztägig und Mittwoch, 7. April bis mittags auf Grund von Greenkeeperarbeiten gesperrt, ab Donnerstag, 8. April ist der Platz wieder bespielbar.

Die aktuellen Covid Maßnahmen und Regelungen der Bundesregierung sind zu beachten.

Der Touchkey für den Ballautomat muss ab 1. April in unserem PRO-Shop wieder für die neue Saison freigeschaltet werden. 
Unser Pro Billy Mahaffy steht ebenfalls ab sofort wieder für Trainingsstunden zur Verfügung und ist unter seiner Nummer 06766264196 zu erreichen oder bei uns im PRO-Shop zu buchen.

Wir freuen uns auf eine wundervolle Saison, wünschen ein schönes Spiel und bleibt gesund !

Euer Adamstal-Team

Hausordnung_Kurzfassung 2021